Messdiener St. Leo

Weißt du eigentlich was Messdiener genau sind und was wir so alles machen? In der Kirche im Gottesdienst zu helfen ist nämlich noch lange nicht alles! Bei uns sind vor allem Spaß und Gemeinschaft angesagt. Wir sind eine bunte Gruppe von ca. 25 Minis zwischen 8-25 Jahren. Wir veranstalten lustige Spiele- und DVD-Abende und unternehmen jedes Jahr einen Ausflug in beliebte Freizeitparks wie den Europapark.

Außerdem stehen die närrische Messdienerstunde, das Sternsingen und Gärren, das Kastaniensammeln mit dem anschließenden Erntedankverkauf, unsere große Plätzchen-Backaktion im Advent und unsere Silvesterparty auf dem Programm.
Wenn du Lust hast, mal reinzuschnuppern, dann
komm einfach in den nächsten Messdienerstunden
bei uns vorbei.

Sie finden alle zwei Wochen samstags um 10.30 Uhr im Pfarrheim in Rödersheim statt (direkt neben der Bücherei). Die genauen Termine findest du im Pfarrbrief (Sebastiansboten).
Wir freuen uns über jeden weiteren Helfer und würden DICH deshalb gerne bei uns Messdienern dabei haben.

Wir freuen uns auf DICH!

Bis bald, Rebecca und Sarah

KontaktE-Mail
Rebecca Schneiderrebecca.schneider1309@freenet.de
Sarah Taubertsarah.emmert@gmx.net