Buchausstellung der katholischen öffentlichen Bücherei St. Michael im Rahmen von Kunst & Genuss

Veröffentlicht am 30.10.2019
Autor: Pfarrei Hl. Sebastian

Das Team der KöB St. Michael, Dannstadt, sagt von ganzem Herzen

DANKE DANKE DANKE

bei Allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, den Helfern beim Aussuchen der Bücher, beim Abholen, beim Auf- und Abbau der Ausstellung, bei den zahlreichen Kuchenbäckern, den Menschen vor und hinter der Theke und bei unserer fleißigen Fee in der Küche, ohne die uns die Durchführung der Ausstellung und der Verkauf von Kaffee und Kuchen nicht gelungen wäre.

Dank auch an Alle, die mit ihrem Besuch der Ausstellung Leben eingehaucht haben und die uns mit ihren Bestellungen unterstützen.

Die Einnahmen, die wir durch den Verkauf von Wolle, Marmelade, Kaffee und Kuchen erwirtschaftet haben, fließen zu 100 Prozent in den Kauf von neuen Medien für die Bücherei (außer einem Betrag in Höhe von 40,00 €, der sich aus mehreren Spenden zusammensetzt, diesen geben wir an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen).

Der Buchhandel gewährt uns 10% Rabatt bei der Bestellung, somit unterstützt auch jeder, der ein Buch über die KöB bestellt, unsere Bücherei.

Wir werden uns rechtzeitig bei den Bestellern melden, wenn die Bücher eingetroffen sind.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder in der Bücherei begrüßen zu dürfen.

Ihr KöB-Team